Event

Dienstag, 27.12. um 19:30 Uhr – Gildenmissionen mit Rabe

Gruppenbild

Während der Weihnachts- und Sylvester-Zeit fallen die gewohnten Termine für die Gildenmissionen auf Heiligabend, den zweiten Weihnachtstag und Sylvester, sodass wir anstelle des gewohnten Termines die Gildenmissionen auf Dienstag, den 27. Dezember verschieben. Wir laden jeden herzlich ein, an unseren Missionen teilzunehmen. Bitte denkt daran, dass ihr den Server Elonaspitze nicht als Heimatwelt braucht, sondern dank des Feature-Patches vor fast drei Jahren einfach teilnehmen könnt. Ihr solltet mindestens zehn Minuten vor dem Start im TeamSpeak und im Spiel selbst online sein.

Alternativ bieten wir nun auch Samstags um 20:00 Uhr Gildenmissionen mit Toby an. Mehr dazu findet ihr hier. Diese werden nächste Woche, aus oben genannten Gründen, wieder am Freitag, den 30. Dezember stattfinden.

Was benötige ich, um an den Missionen teilzunehmen? 

Ihr solltet einen Charakter haben, der mindestens Level 60 ist und ein paar Gebiete, besonders im Zittergipfel-Bereich, erkundet hat. Zudem solltet ihr Teamspeak besitzen, da wir uns darüber koordinieren. Ein Mikrofon ist jedoch nicht notwendig.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns ab 19.20 Uhr auf diesem TS: 46.20.46.76:10132. Ingame können wir uns in Löwenstein treffen, obwohl dies nicht nötig ist, da wir für die Kopfgelder sowieso in ein anderes Gebiet müssen.

Was habe ich von den Missionen?

Ihr erhaltet insgesamt 6 Gildenbelohnungen, die ihr z.B. braucht, um euch Aufgestiegene Ohrringe zu kaufen und zudem 200 Silber und 8 gelbe Gegenstände als Event-Belohnung.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

30 Kommentare

  1. Hey Sputti habt ihr mitlerweile wieder Platz in der Gilde?

    Als ich das letzte Mal versucht habe mitzumachen (noch vor dem Wintertagspatch 2015 :P) war die Gilde öhm… leicht überlaufen ^^

    Ansonsten makkesh.4180 ich freu mich =)

    1. Da hänge ich mich mal dran. Wenn ihr Platz hättet, wäre ich gerne bei euch dabei.

      Muss aber sagen das ich eine ganz tolle Gilde habe (klein, aber tolle Leute). Wenn man bei euch aber mal in Inis, Fraktale oder Gildenmissionen mitgehen könnte wäre das super. 😉

  2. Ich würde auch sehr gerne mal bei euch in der Gilde vorbeischauen, sofern ihr noch ein Plätzchen frei habt, da in meiner Gilde derzeit etwas Inaktivität die Runde macht.

    Sniper Hyper.2630 ist mein Account.

     

  3. Ich wollt auf diesem Weg mal anfragen ob noch Platz in der Gilde ist. Bin seit GW2 Start dabei (davor auch in GW1 aktiv) und sehr lange in einer Gilde aktiv die zuletzt nur mich als aktiven Spieler zählte. Bei Hot Release wechselte ich zu einer aktiveren Gilde wo jetzt aber auch nurnoch am Sonntag Missis stadtfinden und das wars. Leicht grummelig aber stehts höflich und hilfbereit. Würde mich über eine Anwort freuen.

    Ingame: Derl.2308

  4. Hallo Guildnews Team 😀

    Seit ich Guild Wars 2 spiele war ich nie in einer Gilde. Habe selber eine mit einem Freund zusammen als „Lagerplatz-Gilde“, aber das zählt ja net 😀

    Ich würde mich allerdings auch gern mal an Gildenmissionen versuchen und mal ein bisschen in eine Community reinkommen ^^
    Ich bin ziemlich oft Online und hilfsbereit wenn mal was ansteht 😀

     

    Also falls noch Platz ist würde ich mich sehr über eine Einladung freuen ^^

    RVito.4872

    Grüße

    RVito

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"