PvP

Mitschnitt: Tournament of Groucharoo ab dem Viertelfinale

Gestern Abend fand das von den PvPlern Heselth und Sindrener organisierte Tournament of Groucharoo statt und wir haben für euch das Event mit einem deutschen Shoutcast begleitet. Als Co-Kommentator hat sich Sputti diesmal Sienic dazu geholt, einen PvPler, der bisher noch keine Erfahrungen im Bereich des Shoutcastens hatte.

Während die ersten Matches noch etwas holprig verliefen, sowohl was die Matches, als auch den Shoutcast an sich anging, haben wir uns dazu entschlossen alle Spiele ab dem Viertelfinale zu veröffentlichen. Die besten 8 Teams traten zudem in Double Elimination gegeneinander an, manche Teams werdet ihr also öfter in diesem Video antreffen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitschnitt und bedanken uns bei allen Admins, aber auch bei allen Zuschauern für das schöne Event! Das komplette Bracket könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"