Rund um Guildnews

Mitschnitt: Schlag den Vanitas gegen Kranox

Am Donnerstag vor knapp einer Woche fand die erste Ausgabe von Schlag den Vanitas statt und sein Kontrahent war der aus More Guns than Roses bekannte Spieler Kranox. Insgesamt waren für die Ausgabe neun Spiele angesetzt, in denen sich die Kandidaten messen sollten. Fünf Spiele waren für die Theorie angesetzt (z.B. ein Quiz), in vier weiteren Spielen musste sich praktisch in Guild Wars 2 duelliert werden (z.B. im PvP).

Nicht alles lief dabei in der ersten Ausgabe perfekt und genau deshalb würden wir uns über Feedback von eurer Seite freuen. Je nachdem, wie gut dieses Format bei euch ankommt, wird es eine gewisse Regelmäßigkeit von Schlag den Vanitas geben. Aktuell planen wir eine Ausgabe alle ein oder zwei Monate. Falls ihr selbst Ideen für Spiele habt, dürft ihr diese gerne an: sputti.guildnews@gmail.com schicken.

Zudem hoffen wir für die kommende Ausgabe auf mehr Bewerber für die Teilnahme an Schlag den Vanitas. Bedanken möchten wir uns zudem bei Gamesrocket, die uns die Preise für das Event zur Verfügung gestellt haben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Hallo, ganz großes Kino. Ich fand es sehr gelungen und zusehen hat  Spaß gemacht, und auch selber sein Wissen abfragen zu können. Ich wäre schneller abgesoffen als die Titanic. Super Idee, weiter so^^ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"