Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 156

Update: Der Mitschnitt zum 156. Guildnews Podcast ist nun online und inhaltlich haben wir uns vor allem mit dem neusten Trailer zur Lebendigen Welt Staffel 3 befasst. Wie gewohnt könnt ihr euch den Mitschnitt auf Youtube anschauen oder als Mp3 anhören.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 156 mit Sputti, Vanitas, Durden und Sky statt. Wir haben einen neuen Trailer zur Lebendigen Welt Staffel 3 bekommen, den wir mit euch zusammen Schritt für Schritt analysieren werden. Zudem gab es auch in dieser Woche wieder neue Entwickler-Aussagen und ein Update im Edelsteinshop.

Vor dem Podcast findet auf unserem Kanal um 18:00 Uhr das Let’s Play zur Lebendigen Welt Staffel 2 mit Sputti statt. Darum starten wir diesmal auch eine halbe Stunde später.

Der Guildnews Podcast Nr. 156 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"