OffiziellesPvP

Mitschnitt: Guild Wars 2 Weltmeisterschaft

Am Samstag fand die erste Guild Wars 2 Weltmeisterschaft mit jeweils drei Teilnehmern aus Europa und Amerika statt und gespielt wurde um Ruhm, Ehre und 200.000$ Dollar Preisgeld. Die Teams mussten sich zuvor über die Pro League und ein spezielles Qualifikations-Turnier einen Platz für das große Finale in Burbank erkämpfen. Dabei wurde auch das beste Team jeder Region bestimmt, welches direkt in das Halbfinale geschickt wurde.

Es gab insgesamt fünf Duelle, die jeweils im Best of Five ausgetragen wurden. Wer sich als erstes drei Karten sichern konnte, zog eine Runde weiter bzw. gewann das Turnier im Finale. Auf dem Bild könnt ihr euch die Ausgangslage für das Turnier nochmal anschauen:

fs_bracket_finals

Sputti und Moa haben das Event für euch im deutschen Shoutcast übertragen und wir präsentieren euch nun die Mitschnitte der einzelnen Spiele auf Youtube. Wir haben damit das insgesamt siebenstündige Event ein wenig heruntergekürzt, haben aber innerhalb eines Aufeinandertreffens zweier Teams keine Schnitte eingefügt. Falls wir also zwischendurch über Gewinnspiele sprechen, galt dies nur den Live-Zuschauern und nicht dem Mitschnitt.

Wer sich nicht durch Überschriften Spoilern lassen möchte, kann direkt zu unserer Youtube-Playlist wechseln und dort alle Videos hintereinander anschauen.

1. Runde – Denial Esports vs. Never Lucky

1. Runde – Vermillion vs. Team Pz

Halbfinale – Rank 55 Dragons vs. Denial

Halbfinale – Astral Authority vs. Vermillion

Finale – Denial Esports vs. Vermillion

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"