Event

Meta-Events mit Salazary am 25. und 26. März

Salazary organisiert bei uns regelmäßig Events. Als nächstes stehen die beiden Meta-Events Chak-Potentant und Widerstand des Drachen in den Heart of Thorns Gebieten auf dem Programm. Los geht es am Samstag, den 25. März, um 19:30 Uhr mit dem Chak-Potentanten, gefolgt vom einer zweiten Runde um 21:30 Uhr.

Am Sonntag darauf findet um 18:30 Uhr das Meta-Event im Widerstand des Drachen statt, welches um 20:30 Uhr nochmal wiederholt wird. Je mehr Leute teilnehmen, desto einfacher werden die Events insgesamt, da man sich gegenseitig besser helfen kann. Ingame wird es einen Squad dazu geben, koordiniert wird das meiste aber in einem Channel in unserem TeamSpeak (guildnews.de).

Eingeladen sind theoretisch alle Spieler aus allen Gilden und Bereichen, die an den Meta-Events teilnehmen möchten. Neben dem Event könnt ihr auch an unseren Gildenmissionen am Montag teilnehmen und theoretisch auch noch unserer Gilde beitreten. Die Montags-Missionen werden von Sputti, Salazary und Advance geleitet, die ihr auch für eine Einladung in die Gilde kontaktieren könnt.

Sollte das Event gut von euch angenommen werden, wird es in nächster Zeit ähnliches von Salazary noch häufiger geben. Gebt uns deshalb im Nachhinein auch Feedback dazu und schlagt gerne auch andere Event-Ideen vor!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"