Lore

Lore am Sonntag – Die Gegenfraktionen der Rassen – Gelesen von Advance

Immer sonntags präsentieren wir euch einen Lore-Artikel, der sich mit verschiedensten Themen aus dem Guild Wars Universum befasst. Mal geht es um besondere Ereignisse, mal um Persönlichkeiten und mal um allgemeinere Themen, doch dadurch, dass die Beiträge meist spezifischer und dadurch deutlich kürzer sind, erscheinen sie regelmäßig und werden von der Community besser angenommen.

Nachdem einige Mitglieder unserer Community den Wunsch geäußert haben, die Ausgaben der Lore am Sonntag nicht nur als Artikel, sondern auch als Audio-Version zur Verfügung gestellt zu bekommen, haben wir uns daran gesetzt, dieses Projekt zu realisieren.

Unser Advance Coporal hat sich deshalb die neusten Ausgaben zur Flammen-Legion, den Söhnen Svanirs, dem Weißen Mantel, dem Albtraumhof und der Inquestur herausgesucht und diese eingesprochen. Wir warten nun auf euer Feedback und falls das Projekt positiv ankommt, werden weitere alte und auch neue Artikel in dieser Form veröffentlicht. Die Audio-Version wird euch sowohl auf Youtube, als auch auf iTunes zur Verfügung gestellt.

 

Der Weiße Mantel

Audio Direkt-Link

Der Albtraumhof

Audio Direkt-Link

Die Inquestur

Audio Direkt-Link

Söhne Svanirs

Audio Direkt-Link

Flammen-Legion

Audio Direkt-Link

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"