Rund um Guildnews

Kurze Erinnerung: Adblocker deaktivieren!

Wir haben es heute bereits im Podcast angesprochen, aber wir möchten es auch nochmal hier kurz auf der Webseite tun. Seit unserem Umzug ist die Adblocker-Quote wieder deutlich nach oben gegangen. Über 65% unserer Anzeigen werden dabei geblockt, sodass unsere Einnahmen ein wenig nach unten gegangen sind.

Wir brauchen das Geld unter anderem zum Decken der neu dazugekommenen Serverkosten, für Gewinnspiele, für die Versandkosten der Gewinnspiele, unseren Podcast auf Itunes und für den Teamspeak-Server. Deshalb würden wir euch bitten, einfach fix den Adblocker für Guildnews.de zu deaktivieren. Die Werbebanner sind nur in der Sidebar, oben im Header und am unteren Ende der Webseite versteckt. Wir haben keine störenden Layer mitten auf der Webseite oder Werbung innerhalb der Texte. Wir verwenden Google Adsense für die Werbung.

In unserem Team hat sich nach dem Domain-Umzug der Adblocker von selbst wieder deaktiviert. Überprüft einfach mal bei euch selbst, ob dies ebenfalls der Fall ist. Weitere Möglichkeiten zur Unterstützung findet ihr in der Menü-Leiste unter dem Punkt Reflinks. Dies soll die erste und hoffentlich letzte News zu diesem Thema sein.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Solange ihr unter „guildnews.de“ zu erreichen seid, seid ihr auch weiterhin auf meiner „Whitelist“ .. zumindest sehe ich immer noch Werbung.
    Ebenfalls hab ich ein Browser AddOn installiert das automatisch eure Ref-ID hinter jeden Amazon Link setzt, somit auch hinter jeden Kauf, u. Twitch kommt auch noch dazu.
    Meine Aufgabe wäre erfüllt. °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

  2. Ich verstehe das nicht… Ich selbst benutze sehr gerne den Adblocker, aber da ich diese Seite oft benutze finde ich es selbstverständlich, die Seite zu unterstützen und den halt hier zu deaktivieren. Die Werbung ist ja nun wirklich nicht nervig wie auf anderen Seiten, und deshalb finde ich es wichtig Guildnews so zu unterstützen, da es keine Arbeit macht und kein Geld kostet. Einfacher kann man sie doch gar nicht unterstützen! Gut nun habe ich mir auch die HoT Ultimate-Edition über ihren Reflink gekauft aber das ist ne andere Geschichte 😛

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"