Edelsteinshop

Itemshop Watch: Mondneujahr, Erntewerkzeug und mehr

Es ist Dienstag und damit gibt es wieder ein Update im Edelsteinshop. ArenaNet hat dabei passend zum Mondneujahr neue Gegenstände ins Spiel gebracht und alte zurückgeholt. Mit dabei sind unter anderem ein Erntewerkzeug und das neue Sonne-und-Mond-Farbkit.

Himmlischer-Hahn-Erntewerkzeug

Für 1.000 Edelsteine könnt ihr euch dieses permanente Abbauwerkzeug sichern. Sputti hat wie gewohnt ein Video dazu erstellt.

Sonne-und-Mond-Farbkit

Das neue Sonne-und-Mond-Farbkit kostet 125 Edelsteine bzw. 5 für 500 oder 25 für 2.500 und enthält wie gewohnt 25 Farben, von denen ihr zufällig eine bekommt. Unter diesen 25 Farben befinden sich sechs Stück, die komplett neu ins Spiel gekommen sind, während die anderen bereits seit längerer Zeit existieren.

Imperiales Kleidungsset und Briefbote des Roten Kuverts

Das Imperiale Kleidungsset ist für 560 Edelsteine zurück in den Shop gekommen, der Briefbote für 480 Edelsteine. Ihr spart damit bei beiden Angeboten 20% im Vergleich zum normalen Preis.

Änderungen an der Schwarzlöwentruhe

Auch an der Schwarzlöwentruhe gab es wieder einige Änderungen. Unter anderem gibt es nun ein Göttliches Glückskuvert als saisonales Item. Sputti wird dementsprechend morgen wieder 25 Truhen in einem Video veröffentlichen.

  • Mini Widder, Mini Tiger, Mini Welpe, Mini Goldenes Schwein und Mini Roter Panda sind für kurze Zeit für jeweils ein Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen beim Verkäufer für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erhältlich.
  • Viele fröhliche Minis sind beim Verkäufer für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen nicht länger erhältlich.
  • Die Schwarzlöwentruhe wurde zur Mondneujahrstruhe überarbeitet und bietet eine Vorschau ihrer vollständigen Inhaltsliste.
    • Das Göttliche Glückskuvert wurde als neuer garantierter saisonaler Gegenstand hinzugefügt.
    • Mini Himmlischer Hahn ist nur in dieser saisonalen Truhe als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.

Edelsteine bei Instant-Gaming

In den kommenden Tagen werden wir euch mehr zu unserem Partner Instant-Gaming mitteilen, vorerst geben wir euch aber schon mal den Tipp, dass ihr euch dort 2.000 Edelsteine für 23,48 Euro sichern könnt. Mit dem Kauf über unseren Reflink bekommen wir ein bisschen was davon ab.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"