Edelsteinshop

Itemshop Watch: Halloween-Update

Zusammen mit dem Erscheinen von Heart of Thorns wird auch das Halloween-Event wieder Einzug in Tyria halten. Um uns aber schon mal auf den schaurigen Horror am 23. Oktober vorzubereiten, gab es heute ein Update im Edelsteinshop. Eventuell kehrt damit auch der gewohnte Rhythmus zurück, in dem wir jeden Dienstag neue Gegenstände in den Gemstore bekommen haben.

Miniatur-Gruseltrio

  • Enthält ein Mini-Gespenst, ein Gruselskelett und eine Gruselspinne – 500 Edelsteine

Hexen-Kleidungsset

  • 700 Edelsteine

Kleidungsset des Blutigen Prinzen

  • 700 Edelsteine

Kleidungsset des Verrückten Königs

  • 700 Edelsteine

Phantom-Kapuze

  • 200 Edelsteine

Teufelshörner

  • 200 Edelsteine

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"