Im Bann des Drachen – Der große Guide

Die Erfolge aus der Chronik

Im Bann des Drachen Teil 1

Durch die Chronik könnt ihr die Erfolge zum passenden Geschichts-Abschnitt nun auch im Nachhinein erledigen. In diesem Guide geben wir euch mit Videos und Karten Tipps zu den verschiedenen Achievements.

Story beim ersten Spielen (wird benötigt um die anderen Erfolge freizuschalten)

Im Bann des Drachen Teil 1 (0 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle Geschichts-Inhalte der Episode durchgespielt haben. Als besondere Belohnung gibt es “Ein letztes Lebewohl”.

Erste Story-Instanz

Kaum ein Hindernis (10 Erfolgspunkte)

Bei diesem Erfolg müsst ihr die Story-Instanz mit Taimi abschließen, ohne dabei eine Falle auszulösen.

  • Hindernis 1: Golem auf Passiv stellen – mit der markierten Flasche reden, aber diese nicht öffnen – nochmal mit dem Golem sprechen – Dann die Flasche öffnen
  • Hindernis 2: Benutzt folgenden Code: Generator aus – Abdeckung auf – Feld deaktiveren – Anker entfernen – fertig
  • Hindernis 3: Sprecht mit der aktivierbaren Truhe ganz links, wenn ihr im Wasser steht.
  • Ihr müsst zudem allen Gegnergruppen ausweichen, um den Erfolg zu bekommen.

Keine Überlebenden (15 Erfolgspunkte)

Bei diesem Erfolg müsst ihr alle Gegner der Instanz besiegen, auch jene, die erst durch Fallen aktiviert werden. Ihr müsst dabei an einer Stelle besonders aufpassen. Der Assassine der Inquestur öffnet ein Tor, hinter dem sich eine Gruppe von Gegnern befindet. Tötet man den Assassinen oder geht aus seiner Reichweite, verschwindet er und der Erfolg ist nicht mehr möglich. Am besten schnappt man sich zwei Spieler, eine besiegt die Gruppe, der andere beschäftigt den Assassinen.

Kistenschrotterer (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr die Versteckte Kiste in der Story-Instanz mit Taimi finden und die chromatische Kreatur darin besiegen. Wie haben passend zum Erfolg ein kleines Video vorbereitet, welches euch bei dem Erfolg helfen sollte:

Zweite Story-Instanz

Doch nicht so schlagfertig (15 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg dürft ihr euch nicht vom Kraftschlag der Barradin-Statue treffen lassen, wobei ihr den Raum mit dem Bosskampf nicht verlassen dürft. Wir haben dazu passend ein Video angefertigt:

Macht Euch selbst nicht fertig (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg dürft ihr weder zu Boden geworfen, noch zurückgeschlagen werden, während ihr gegen die Barradin-Statue kämpft, wobei ihr den Raum mit dem Bosskampf nicht verlassen dürft. Wir haben dazu passend ein Video angefertigt:

Edit: Im Video befindet sich ein Fehler. Ihr müsst drei Geisterheiler durchlassen, um den Erfolg zu bekommen. Ihr könnt also nicht alle drei Erfolge auf einen Schlag abschließen!

Verstärkte Chance (5 Erfolgspunkte)

Keiner der Heilkundigen von Ascalon darf die Barradin-Statue erreichen, um diesen Erfolg zu erhalten. Wir haben dazu passend ein Video angefertigt:

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar