Patchnotes

Hotfix – Patch am 28. Juni

Am 28. Juni erschien ein neuer Patch, der uns unter anderem neue Events in der offenen Welt gebracht hat. Mit dem Patch haben sich, neben einigen Neuerungen, auch einige Fehler eingeschlichen, die nach und nach mit Hotfixes behoben werden. Die genauen Patchnotes dazu haben wir für euch chronologisch gesammelt.

Hotfix 02. Juli

  • Wir haben das Spiel aktualisiert um einige Fehler im Handelsposten zu beheben

Hotfix 01. Juli

Fehlerbehebungen

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler in der PvP-Karte „Die Schlacht von Champions Dämmerung“ wurde behoben, durch welchen Spiele nicht nach einer Verlängerung von 5 Minuten beendet wurden.

Zusätzliche verspätete Notes.
Die unten beschriebenen Fehlerbehebungen befinden sich schon im Live-Spiel.

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Filter „Materialien vorhanden“ die Liste der gültigen Rezepte in der Benutzeroberfläche des Handwerks nach Herstellung von Gegenständen aktualisierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen visuelle Effekte der legendären Ausrüstung manchmal verschwunden sind, nachdem Spieler bestimmte Aktionen mit der aktivierten Grafikoption „Effekt-LOD“ ausgeführt haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Erfolge nicht immer in alphabetischer Reihenfolge angezeigt wurden.

Hotfix 30. Juni

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielabstürze verursachte, wenn Spieler mit dem Materialienlager oder der Gilden-Bank interagierten, während gemeinsame Inventarplätze unten im Inventar platziert waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielabstürze verursachte, wenn Spieler Taschen aus dem Inventar auf gesperrte Taschenplätze zogen.
  • Weitere Spielabstürze wurden behoben.

Hotfix 29. Juni

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • WvW-Boni werden nicht mehr bei Festung der Treuen angewendet.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen durch Spieler herbeigerufene Diener die roten Geschosse im Kampf gegen Xera frühzeitig zerstörten.

28.06.2016 – Verspätete Notes
Schlachtzüge

  • Die Xera-Rückenteile und Belagerer-Ringe aus der Festung der Treuen können jetzt in der Mystischen Schmiede infundiert werden.
  • Der Name von „Kurierender Weißer-Mantel-Gladius“ wurde korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass die Erfolge „Abgebaut“ und „Ganz am Boden“ erhalten werden konnten.
  • Ein Problem wurden behoben, durch welches die Ley-Linien im Boss-Kampf gegen Xera nicht korrekt angeschaltet wurden, wenn ein Spieler sie zu früh betrat.

WELT-FEINSCHLIFF

  • Meerenge der Verwüstung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen sich Gelehrter Breandan währen dem Event „Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht.“ nicht fortbewegte.

STRUKTURIERTES SPIELER GEGEN SPIELER

  • Ein neuer Belohnungspfad wurde hinzugefügt. Er beinhaltet Skins für Stammes-, Getreuen- und Apostel-Rüstungen.
  • Ein Standard-PvP-Build für Widergänger wurde hinzugefügt.
  • Selbsterstellte Arenen besitzen jetzt eine Kapizität von maximal 25 Spielern. Die maximale Größe eines Teams bleibt bei 10 Spieler.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

  • Der Gleitschirm des Weißen Mantels ist jetzt in der Kategorie “Upgrades” im Edelsteinshop für 400 Edelsteine erhältlich.
  • Das Weißer-Mantel-Kleidungsset ist jetzt in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Handwerksmaterialien in den Suchergebnissen des Handelspostens angezeigt wurden.
  • Ein Fehler in der Registerkarte „Gegenstände verkaufen“ im Handelsposten wurde behoben, durch welchen zuletzt verkaufte Gegenstände eines Spielers angezeigt wurden, wenn sein Inventar leer war.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Huhu, kann es sein, dass bei den Daten ein Fehler ist?

    Hotfix 29. Juni und Hotfix 30. Juni statt 19/30? Immerhin kam der Patch doch erst am 28. raus, oder habe ich gerade einen Denkfehler?

    Grüße

    TanteLolo

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"