Patchnotes

Hotfix – Patch am 10. Januar

Nach jedem größeren oder kleineren Patch folgt ein Hotfix, der wahlweise kleine Änderungen mit sich bringt oder aber Fehler behebt, die häufig durch den ursprünglichen Patch überhaupt erst entstanden sind. Auch mit dem kleinen Patch am 10. Januar, der lediglich den Wintertag entfernte, wurden Fehler implementiert.

Hotfix 11.01.

Fehlerbehebung:

  • Fraktal “Albtraum”: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Vorbote des Kummers beim Starten des Herausforderungsmodus eine Truhe hervorbrachte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"