Hotfix – Patch am 10. Januar

Nach jedem größeren oder kleineren Patch folgt ein Hotfix, der wahlweise kleine Änderungen mit sich bringt oder aber Fehler behebt, die häufig durch den ursprünglichen Patch überhaupt erst entstanden sind. Auch mit dem kleinen Patch am 10. Januar, der lediglich den Wintertag entfernte, wurden Fehler implementiert.

Hotfix 11.01.

Fehlerbehebung:

  • Fraktal “Albtraum”: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Vorbote des Kummers beim Starten des Herausforderungsmodus eine Truhe hervorbrachte.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar