Patchnotes

Hotfix #5 – Patch am 23. August

Der Patch am 23. August brachte uns unter anderem die Wüsten-Grenzländer zurück, führte den Korbkampf ein und bescherte uns ein paar neue Erfolge, mit denen wir uns unter anderem einen Aufgestiegenen Stab mit dem Skin einer Zerstörer-Sense verdienen können. Doch mit dem Patch kamen auch Fehler und ein besonders schwerer führte dieses Mal sogar zu einem Rollback der Accounts.

Dieser kritische Fehler wurde zwar in der Nacht behoben, andere Fehler wurden jedoch nicht sofort gefunden. Diese werden nach und nach in Hotfixes aus der Welt geschafft und alle Patchnotes in diesem Zusammenhang haben wir für euch in dieser News gesammelt. Außerdem gibt es auch verspätete Patchnotes zum eigentlichen Patch, die wieder in die Hotfix-Notes mit eingebracht wurden.

Hotfix 09.09.

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen angeschlagene Spieler weiterhin so dargestellt wurden, als ob sie sich bewegten.

Hotfix 07.09.

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen betäubte Spieler weiterhin so dargestellt wurden, als ob sie sich bewegten.

Hotfix 30.08.

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler bei der automatischen Vergrößerung von Gilden-Karten wurde behoben. Dieser verhinderte, dass sich mehr als fünf Spieler gleichzeitig in der Gilden-Halle aufhalten konnten.

Hotfix am 26.08.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das beim Jahrestags-Briefboten zu optisch fehlerhaften Darstellungen führte.

Hotfix am 25.08.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Legendäre Verteidiger beim Blauen Stützpunkt zum falschen Team gehörten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Schreine der Luft in den Wüsten-Grenzlanden manchmal zum falschen Team gehörten. Die Schreine sollten jetzt zum korrekten Team gehören oder korrigiert werden, sobald sie vom korrekten Team verwendet werden.

23.08.2016 – Verspätete Notes
Fraktale der Nebel:

Observatorium Nebelsperre

  • Eine neue Registerkarte zu hochstufigen Infusions-Änderungen zum Aufspalten und Eintauschen von +16 oder höheren Qual-Infusionen wurde bei INFUZ-5959 hinzugefügt.

Welt gegen Welt:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Mauern manchmal nicht erschienen sind und keine Kollision besaßen.
  • Die Beta zum Reparatur-Hammer wurde beendet.
    • Reparatur-Hämmer können nicht mehr beim Händler für Tricks und Fallen gekauft werden.
    • Reparatur-Hämmer sind jetzt Schrottgegenstände, die verkauft werden können.

Krieger:

  • Standarte aufpflanzen: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht ordnungsgemäß funktionierte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Etwas schade natuerlich, dass es nichts wirkliches gab aber ich schaetze viele waren noch mit dem reset beschaeftigt und eben mit der Folge 2 und weiteren Current Events. (Nicht so schlimm fuer mich da ich zurzeit in China bin und nicht spielen kann)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"