GuideHeart of ThornsOffene Welt

Hilfreiche Tipps zu Heart of Thorns

GW2HoT_01-2015_Gold_Hub_Steps

 

In unserem Artikel „Hilfreiche Tipps zu Heart of Thorns“ möchten wir euch verschiedene Gegenstände, verschiedene Systeme und verschiedene Möglichkeiten vorstellen, die euch im Spiel selbst weiterbringen oder euch das Leben erleichtern. Die meisten dieser Dinge lernt man wahlweise mit der Zeit oder mit etwas Glück, doch möchten wir euch beides ein wenig ersparen und sofort die wichtigsten Dinge vorstellen.

Zu diesen hilfreichen Tipps gehören zum Beispiel das Sammeln von Leinsamen oder das Finden neuer Materialien. Ihr findet dabei zu jedem Tipp eine eigene Seite, auf der wir euch das Ganze ein wenig genauer vorstellen und meistens auch ein Video dazu verlinkt haben. Videos helfen unserer Erfahrung nach meist deutlich besser, da sie direkt die wichtigsten Informationen in Bild und Ton darstellen. Wer sich das Video nicht anhören möchte, findet aber trotzdem alle Informationen im Textformat.

Falls ihr selbst noch allgemeine Fragen habt oder euch eine weitere Sache eingefallen ist, die wir in diesem Guide vorstellen sollen, zögert nicht und schickt eine Mail an:sputti.guildnews@googlemail.com.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"