GuideHeart of ThornsOffene Welt

Heart of Thorns – Einsichten in die Beherrschungen

Verschlungene Tiefen

GleitenGuide

Karte zu den Beherrschungspunkten

Einsicht in die Beherrschungen Verschlungene Tiefe

1. Einsicht Verschlungene Tiefen – Außenposten der Gerüchte 

Benötigt keine Beherrschung, auch wenn das Gleiten hilfreich ist.

2. Einsicht Verschlungene Tiefen – Terrassierter Bau

Benötigt Hüpfpilz

3. Einsicht Verschlungene Tiefen – Nördlicher Zusammenfluss

Benötigt Gleiten und Hüpfpilz

4. Einsicht Verschlungene Tiefen – Kurviger Viadukt

Benötigt Gleiten, Aufwinde und Hüpfpilz

5. Einsicht Verschlungene Tiefen – Nuhoch-Bahn

Benötigt Ley-Linien Gleiten

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Übersichtskarte „Grasgrüne Schwelle“ fehlt #6, dafür ist #8 zweimal vergeben (obere #8 ist korrekt)
    Die beiden links zu den Bildergalerien „Grasgrüne Schwelle“ #6 + #7 sind nicht korrekt verlinkt (404)

  2. Hallo,

    Das Video 5 5. Einsicht Verschlungene Tiefen Nuhoch-Bahn ist nicht das wo der rote umkreiste Punkt 5 sein soll. Von dem gibt es kein Video. Wie komme ich denn dort hin?
    Kannst Du das mal noch genauer beschreiben. Oder ein Video dazu machen.
    Das Video 5 ist in der Drachen Passage gefilmte worden.!!!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"