News

Heart of Thorns 50% reduziert

Heart of Thorns ist seit gestern im offiziellen Store um 50% reduziert. Ihr bekommt die Standard-Edition für 22,49 Euro und zahlt für die Deluxe-Edition 37,49 Euro. Beim Kauf erhaltet ihr einen Code, den ihr wahlweise eurem Account hinzufügen oder auch an andere Personen verschenken könnt. Da in Kürze die neue Episode der Lebendige Welt Staffel 3 erscheint und man dafür Heart of Thorns benötigt, ist es ein guter Zeitpunkt, um das Addon zu kaufen.

Wer bisher noch keinen Guild Wars 2 oder nur einen Free-to-Play-Account besitzt, braucht sich zudem nur das Addon zu kaufen und bekommt das eigentliche Grundspiel gratis dazu. Für Besitzer des Grundspiels ist der Kauf des Addons zum gleichen Preis nötig, die jeweiligen Spieler haben aber dafür Dinge wie die Lebendige Welt Staffel 1 und andere spannende Abenteuer erlebt. ArenaNet hat bereits bestätigt, dass wenn ein weiteres Addon erscheint das selbe Prinzip angewendet werden wird.

Wenn über unseren offiziellen Reflink (playhot.guildnews.de) eingekauft wird, entstehen für euch keinerlei Mehrkosten, aber ein Teil der Einnahmen geht an das Guildnews-Team. Ihr könnt außerdem diesen Link verwenden, wenn ihr Guild Wars 2 kostenlos testen möchtet. Alle Links in diesen Beitrag wurden mit unserer ID gekennzeichnet.

Für alle Rückkehrer und Neueinsteiger haben wir einige Artikel und Guides vorbereitet. Schaut einfach in den entsprechenden Beiträgen vorbei:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"