Reddit

GW2 Ingame Halloween Kostüme

In einigen Beiträgen hier auf Guildnews haben wir euch bereits auf Ingame Kostüme beziehungsweise Ingame Cosplays aufmerksam gemacht. Dabei geht es darum, dass man bekannte Persönlichkeiten oder Figuren aus anderen Spielen oder Büchern in Guild Wars 2 nachbaut. Unter diesen Cosplays waren zum Beispiel Ronald McDonald, Spiderman oder Flash.

Der Youtuber Posh Toast hat nun in einem Video viele weitere Cosplays erstellt, die er offiziell als Halloween Costumes bezeichnet. Bei den Charakteren handelt es sich zum Beispiel um Dante aus Devil May Cry, Doctor Eggman aus Sonic, Maleficent und Prinzessin Peach. Nicht alle ausgewählten Persönlichkeiten entsprechen dabei dem gruseligen Thema, aber sie sind allesamt so gut gelungen, dass wir das Video mit euch teilen wollten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"