GuideRaid-News

Gw2 Druiden Guide 1/3 – Magi-Heiler – Version 2.0

Update: Nach dem eingegangenen Feedback habe ich eine Version 2.0 angefertigt, die auf ein paar zusätzliche Dinge eingeht, diesmal das Buff-Food dabei hat und einen Fehler korrigiert.

News: Sputti hat eine neue Video-Guide-Reihe begonnen, in der es um den Druiden in den Raids geht. In drei Videos stellt er euch nach und nach den Heiler-, den Condi- und den Berserker-Druiden vor. Dabei geht er das Ganze nicht aus der Hardcore-Sicht an, sondern sucht sich gezielt die Casual-Raider und die, die es werden wollen, aus.

So wird nur nebensächlich über die perfekte Rotation gesprochen, sondern auch über verschiedene Rollen, die Beschaffung der Ausrüstung und über kleine Tricks beim Druiden. Dazu wird nicht nur die Aufnahme selbst gezeigt, sondern auch mit Bild in Bild Szenen aus Boss-Kämpfen. In der ersten Ausgabe geht es dabei um den Magi-Heiler und Feedback jeglicher Art, sowohl aus Sicht eines Anfängers, was man besser erklären kann und sollte, oder aus der Sicht des Hardcore-Spielers, welche Dinge vergessen wurden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"