Galerie

GW2 – Daily Comics von Sky #7

Einige von euch kennen sicherlich schon Sky aka Knight-mj, der unter anderem mit Sputti und Advance zusammen in „Lost in Lore“ die Geschichte von Guild Wars 2 durchgespielt hat. Von ihm stammen auch zahlreiche Newsbilder und Thumbnails für Guildnews. Regelmäßig lädt er auf seinem Tumblr-Account Bilder und Comics zu Guild Wars 2 und anderen Themen hoch.

In der Vergangenheit haben wir euch regelmäßig seine schönsten Werke in einer kleinen Galerie gezeigt und diese Tradition möchten wir nun wieder etwas auferstehen lassen. Die letzte Ausgabe der Daily Comic Galerie wurde im Februar veröffentlicht und drehte sich damals vor allem um Raptoren und das Shatterer-Rework. Nun greifen wir die Comics aus dem März auf, in dem der zweite Raid-Flügel eröffnet wurde und wir den Guildnews Geburtstag gefeiert haben.

DC 2016-03-06 squad together

DC 2016-03-09 happy birthday guildnews

DC 2016-03-11 sloth cast

DC 2016-03-15 gating

DC 2016-03-18 sxsw slothcast

Wer mehr von ihm sehen möchte, der kann seinem Tumblr-Account gears2gnomes einen Besuch abstatten. Weiterhin ist er auch bei Twitter und Devianart zu finden. In der nächsten Ausgabe erwarten euch Bilder zu Ostern und der Super Adventure Box.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"