Podcast

Guildnews Podcast Nr. 74 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir unseren Podcast live aufgezeichnet und heute gibt es den Mitschnitt auf Youtube. In dieser Ausgabe haben Advance und Sputti über den Runden Tisch, Gildenhallen, den neuen Patch und das dazugehörige Datamining, sowie über die kommenden PvP-Events gesprochen.

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die 74. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und Sputti, Advance und Chronick werden sich wieder über die aktuellen Themen rund um Tyria unterhalten. Zu Beginn sprechen wir dabei kurz über die Situation im Team selbst, die Suche nach neuen Mitarbeitern und den kommenden Runden Tisch.

Im Hauptteil starten wir heute mit dem Thema Gemeinsame Entwicklung und blicken zum einen auf die Ergebnisse beim Thema Gildenlogistik und -Lebensqualität zurück und kümmern uns zum anderen um das neue Thema Gildenhallen. Dabei werden wir unter anderem über den Einsatz im PvP, über die Ausstattung und die Probleme der Gildenhallen sprechen.

Im nächsten Abschnitt kümmern wir uns um den kurzen Zwischenpatch und das dazugehörige Datamining. Auch das Video von Kate Welch und was es auf Reddit ausgelöst hat, wird uns im Podcast beschäftigen. Zum Abschluss sprechen wir wieder über das PvP, Domis Hype-Video und was uns am Wochenende erwartet.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"