Podcast

Guildnews Podcast Nr. 71 – Mitschnitt

Mitschnitt: Unser Youtube-Mitschnitt zur 71. Ausgabe unseres Podcasts ist online und er wird auch erstmal der einzige Mitschnitt bleiben. Hier hab ich vor kurzem ein ausführliches Statement zum Thema Itunes geschrieben. Im Podcast ging es am Mittwoch um unsere Umfrage zu Guildnews, den Feature-Patch, das Datamining zum Patch und natürlich um den kommenden Teil der Lebendigen Welt Staffel 2.

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die neuste Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt. Darin werden sich Sputti, ChroNick, Durzan und Vanitas wieder über die neusten Ereignisse rund um Tyria unterhalten und euch über alle wichtigen Änderungen informieren. Den Anfang macht dabei wieder der interne Teil, der sich diesmal um Subscriber-Icons und um die Umfrage zu Guildnews dreht.

Im Hauptteil des Podcasts sprechen wir natürlich zu Beginn über den Feature-Patch. Besonders die Sammlungen, zu denen wir einen ausführlichen Guide erstellt haben, und die neue Level-Erfahrung werden dabei eine große Rolle spielen. Im nächsten Schritt geht es dann um die Fortsetzung der Lebendigen Welt und was uns bis dahin an Content erwarten wird.

Im letzten Teil des Podcasts sprechen wir kurz über das kommende WvW-Turnier, welche Teams sich aktuell in welcher Liga befinden und wie ihr euch gut auf das Turnier vorbereiten könnt. Auch das PvP wird nochmal einen kleinen Platz bekommen, in dem wir über die neuen Runen, Sigille und Amulette für das PvP, eventuelle Änderungen in der Balance und über das kommende Turnier des Ruhms sprechen.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"