Podcast

Guildnews Podcast Nr. 26

Update: Wie immer präsentiere ich euch auch heute den Mitschnitt unseres gestrigen Livestream. Besonders die Diskussion zum WvW kann ich euch sehr empfehlen.

News: Heute Abend um 20.00 Uhr findet wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. In dieser Ausgabe sprechen wir zu Beginn natürlich über den neuen Patch. So werden wir uns ausführlich über den neuen Weg im Zwielichtgarten unterhalten und erklären, warum er deutlich besser ist als der alte Weg „Weiter/Oben“. Danach sprechen wir auch über die weiteren Änderungen, die mit dem Patch Zwischenfall im Zwielicht ins Spiel gekommen sind. Da uns in zwei Wochen bereits der nächste Patch erwartet, werden wir auch über diesen sprechen. So haben Dataminer bereits allerhand Infos zu diesem Patch gefunden, über die wir intensiv sprechen werden.

Nach den Standard-News (also ca. 21:00 Uhr) werden wir eine kleine Diskussion zum WvW einbauen. Dazu haben wir als Gäste einen Kommandeur von Elonafels, einen von Flussufer und einen von Abaddons Mund. Mit diesen drei Gästen werden wir über die zurzeitige Situation im WvW, den kleinen Ausfall nach dem neuen Patch und über die kommende Season 1 sprechen. Wenn ihr fragen an die Kommandeure habt, könnt ihr diese übrigens live im Stream oder vorher hier in den Kommentaren stellen. Nach dem WvW-Part sprechen wir auch nochmal kurz über das PvP. So reden wir über die Ergebnisse des MLG-Invitational und geben einen kleinen Einblick in das kommende vVv-Turnier.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, freitags auf unserem Youtube-Kanal und in naher Zukunft wieder auf Itunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

 

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"