Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 184

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch wieder auf Youtube, Itunes und direkt als MP3 zur Verfügung. Wir haben wie angekündigt Dinge aus dem vergangenen Patch aufgelöst und über die neusten Ereignisse der Woche gesprochen.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 184 statt. Die Moderatoren Sputti, Advance, Fashionfuchs und Vanitas werden euch dabei die wichtigsten Dinge der vergangenen Woche zusammenfassen. Zu Beginn sprechen wir über ein paar interne Dinge und wie versprochen über die Dinge aus dem letzten Patch, die wir beim vergangenen Podcast noch nicht wussten.

Ansonsten gab es in dieser Woche wieder einige Entwickler-Aussagen, die neuen QT-Benchmarks, ein paar weitere News und natürlich wieder etwas neues im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 184 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"