Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 181

Mitschnitt: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben dabei ausführlich den neuen Trailer zu „Der Kopf der Schlange“ analysiert, über die kommenden Inhalte des Patches und natürlich auch über die sonstigen News der Woche gesprochen.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 181 statt. Die Moderatoren Sputti, Durden, Fashionfuchs und Advance werden euch dabei wieder über die neusten Ereignisse der Woche informieren. Das Hauptthema der Ausgabe ist natürlich der kommende Patch „Kopf der Schlange“, zu dem wir einige Informationen und einen Trailer bekommen haben. Den Trailer werden wir wie gewohnt ausführlich für euch analysieren.

Im Weiteren sprechen wir über neue Raid-Rekorde, den PvP-Shoutcast am Sonntag, den Edelsteinshop und die neusten Aussagen der Entwickler.

Der Guildnews Podcast Nr. 181 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Bezüglich Thronfolge: die offizielle Regelung kenne ich auch nicht. Aber die Königin wird wohl eher unter den Adeligen als unter den Ministern gewählt.

    Aber wir haben doch in der 2. Staffel einen magischen Gegenstand vor Mordremoth gerettet, der den krytanischen Thronfolger zeigen kann. Und jetzt mach ich mir doch Sorgen um die Königin. Wenn Anet den nochmal hervor kramt bin ich offiziell beeindruckt.

  2. Danke Druden für den Tipp mit dem Einloggen hab ich heute direkt mal gemacht. Hätte ich ohne den Tipp verpasst.

Schreibe einen Kommentar