Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 175 mit Ramon Domke

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch aktuell nur auf Youtube zur Verfügung.

News: Am Mittwoch Abend findet ab 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 175 statt und die vier Moderatoren Sputti, Durden, Vanitas und Fashionfuchs werden euch wieder über die neusten Ereignisse in Tyria aufklären. In dieser besonderen Ausgabe gibt es gleich zwei Specials. Zum einen haben wir den deutschen Community Manager Ramon Domke zu Gast, den wir in eurem Namen ausfragen werden. Er wird uns dabei nicht viel zu kommenden Dingen sagen können, aber wir werden mit ihm über die Lebendige Welt Staffel 3, die Ereignisse hinter den Kulissen und natürlich über das Leben als Community Manager sprechen.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Fragen live, im Chat oder im Vorfeld in dieser News zu stellen. Ramon wird uns etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde erhalten bleiben, danach beginnen wir mit dem Lore-Special zur neusten Episode der Lebendigen Welt. Wer sich in der Geschichte noch nicht spoilern lassen möchte, kann zum Beginn des Themas aussteigen. Nach einer ausführlichen Story-Diskussion geht es dann um die neusten Ereignisse in Tyria, um Entwickler-Aussagen und Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 175 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

  1. Ein Zusammenfassung von dem podcast wäre super!

  2. Frage : Warum wurden die Banner (Orden der Gerüchte, die Wachsamen und der Abtei Durmand) Stern für 100% und die Kiste für den besitz einer Legendären Waffe mit release von hot entfernt?

     

  3. Frage: Ist sich Anet bewusst, dass noch viele Fragen von Season 1 offen sind (z.B. Wer ist „E“?) und gibt es Pläne, wann und in welchem Zusammenhang diese Fragen beantwortet werden?

    Natürlich wird er kein Release-Datum nennen können, aber gibt es wenigstens intern eine grobe Vorstellung oder sind diese Punkte bis auf weiteres zurückgestellt oder gar ganz unter den Tisch gefallen?

    Zweite Frage: Ramon hat vor langer Zeit mal erwähnt einen Umschlag mit E’s Identität gesehen zu haben. Aber hat er auch den Inhalt gesehen – sprich: weiß er wer E ist?

  4. Wann ist der Podcast für jene, die ihn verpasst haben abrufbar?

Schreibe einen Kommentar