Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 173 – Trailer-Analyse

Update: Den Mitschnitt zur neusten Ausgabe unseres Podcasts könnt ihr euch nun wieder auf Youtube ansehen, als MP3 downlaoaden oder auf Itunes anhören. Die vier Moderatoren Sputti, Vanitas, Durden und Fashionfuchs haben unter anderem den neuen Trailer zu „Riss im Eis“ analysiert und die News der Woche zusammengefast.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 173 statt und wir haben volles Haus, denn neben Sputti und Durden sind auch Vanitas und Fashionfuchs wieder mit dabei. Die vier Moderatoren werden sich nach zwei internen Ankündigungen natürlich den Trailer mit euch anschauen und ausführlich analysieren. Auch die Vermutungen in Richtung neues Legendary und das neue Fraktal werden dabei angesprochen.

Danach geht es um die neusten Entwickler-Aussagen, die Resultate von 1.000 geöffneten Fraktal-Truhen und die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 173 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"