Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 172

Update: Der Mitschnitt des 172. Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich ging es unter anderem um den neuen Patch, Dschungelwürmer, Fashion und die neue Ausgabe von Guildnews diskutiert.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 172 statt und die beiden Moderatoren Sputti und Durden werden wieder über die neusten Ereignisse aus Tyria sprechen. Zu Gast haben wir in dieser Woche Fashionfuchs, eine Streamerin aus unserer Guildnews-Gilde. Mit ihr werden wir ein wenig über das Aussehen der Charaktere und auch der Dschungelwürmer plaudern, die sich für eine kurze Zeit der Lebendigen Welt angepassten hatten. Vorher gibt es aber noch ein paar interne Dinge zu besprechen.

Danach geht es um die neusten Entwickler-Aussagen, das Turnier der Legenden, WvW und die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 172 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Fuchs kann noch viel mehr als nur Style und Dschungelwürmer. 😉 Leute, Männer, wacht mal auf aus Euerm süssen Chauvischlaf. 😉

  2. Die Höhe des Minipreises zielt vermutlich darauf ab, dass sie eine gewisse Exklusivität erlangen – wenn den jeder erreicht ist er deshalb langweilig weil ihn jeder hat…

    Im Fall des Rabens ist es wenigstens keine reine Glückssache…

     

Schreibe einen Kommentar