Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 171

Update: Die neuste Ausgabe unseres Podcast mit den Themen Schwarzlöwen-Truhe, Patch, Entwickler-Aussagen und mehr steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Die Moderatoren dieser Ausgabe waren Sputti, Vanitas und Durden.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 171 statt und die drei Moderatoren Sputti, Vanitas und Durden werden wieder über die neusten Ereignisse aus Tyria sprechen. Zu Beginn gibt es ein paar interne Dinge zu besprechen, ehe wir uns dem neusten Patch, den Änderungen an der Schwarzlöwen-Truhe und der Verlängerung des Halloween-Events, widmen.

Danach geht es um die neusten Entwickler-Aussagen, allgemeine Dinge und die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 170 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

    1. Jo leider, waren sie im ursprünglichen Video auch, da hat Twitch mist gebaut. Inzwischen hab ich ein neues Video hochgeladen, die Audio-Version werde ich demnächst ergänzen, danke für den Hinweis =)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"