Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 169 – Halloween, Nerfs und mehr

Update: Der Mitschnitt zum neusten Podcast mit den Themen Halloween, Nerfs (inzwischen in Teilen behoben), Balance und mehr steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 169 statt und die drei Moderatoren Sputti, Vanitas und Durden werden wieder über die neusten Ereignisse aus Tyria sprechen. Den Anfang wird dabei natürlich das Halloween-Event machen, welches in diesem Jahr mit neuen Belohnungen, aber auch mit einigen Abschwächungen ins Spiel gekommen ist.

Auch der dazugehörige Patch wird von uns ausführlich besprochen, da er einige Balance-Änderungen mit sich gebracht hat, die große Auswirkungen auf das Spielgefühl genommen haben. Zudem wird es, wie in fast jeder Woche, wieder um neue Entwickler-Aussagen und den Edelsteinshop gehen.

Der Guildnews Podcast Nr. 169 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Sorry, aber bzgl Marjories Motive habt ihr, glaube ich, was missverstanden. Sie ist eindeurig kritisch gegenüber Lazarus und will ihn ‚beschatten‘. Das geht auch aus dem Dialog hervor (siehe Zitat inten sus dem Guildwiki). Ob das allerdings so eine gute Idee ist, bleibt abzuwarten. 8-/ Meine liebe Rémi Heltzer möchte ihre Herzensdame Marjorie auf jeden Fall nicht verlieren …

    Marjory Delaqua: Ich habe eine Idee, Kommandeur: Ich werde es tun.Marjory Delaqua: Ich schürfe mal nach, und falls Lazarus sich wirklich verändert hat, können wir die Lage neu überdenken.Lazarus: Ich freue mich über jede Frage.Marjory Delaqua: Oh, es wird viel mehr sein als das: Ich werde an Euch drankleben, jede Eurer Bewegungen überwachen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"