Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 168 mit Sputti und Sky

Update: Der Mitschnitt zum neusten Duo-Podcast mit Sputti und Sky ist online und darin ging es unter anderem um Internes, Legendaries, Story vs. Content und das geleakte Bild zum Thema „Sand of the Forgotten Ones“. Ihr könnt euch den Podcast wie gewohnt auf Youtube anschauen oder als MP3 anhören.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 168 statt. Heute bestreiten Sky und Sputti den Podcast in trauter Zweisamkeit. Langweilig wird es deswegen aber noch lange nicht. Denn freundschaftliches Streiten ist bei den beiden ja bekanntlich das Stichwort. Themen sind unter anderem unsere Umfrage zu den Legendarys und das in Sichtweite liegende Halloween-Event. Auch Entwickleraussagen und Itemshop-Updates werden ihren angestammten Platz finden.

Der Guildnews Podcast Nr. 168 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"