Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 160 mit Durden und Sky

Update: Das besondere Podcast-Special mit Sky und Durden steht nun auch als Mitschnitt auf Youtube zur Verfügung. Eine Audio-Version und den passenden Link zu Itunes werden wir in den kommenden Tagen nachreichen. Viel Spaß!

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 160 satt. Da Sputti, Vanitas und Durzan zusammen mit anderen Mitgliedern unseres Teams auf der Gamescom sind, wird es diesmal ein besonderes Special mit Durden und Sky geben. In diesem könnt ihr dann auch spezifische Fragen an die beiden stellen und neben den Podcast-Inhalten auch ein kleines „Frag die zwei Halb-Mitglieder von Guildnews“ kreieren.

Natürlich wird es auch um die aktuellen Themen der Woche gehen, unter anderem mit dem Quartals-Bericht, den neusten Entwickler-Aussagen und dem Edelsteinshop. Der Guildnews Podcast Nr. 160 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"