Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 158

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet und nun findet ihr den Mitschnitt wieder auf Youtube und auf Itunes. Wir haben vor allem über die Geschichte gesprochen, es kommt also zu einigen Spoilern. Viel Spaß mit der 158. Ausgabe!

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 158 mit Sputti, Vanitas, Durzan und Durden statt. Die erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 wird uns auch in dieser Woche beschäftigen, diesmal befassen wir uns vor allem mit der Geschichte und spekulieren ein wenig darüber, wie es weitergehen könnte. Auch über die Easter-Eggs aus dem Patch werden wir sprechen.

Zu Beginn werden wir aber erstmal ein paar interne Dinge besprechen, unter anderem geht es dabei um die Zukunft der Webseite und Schlag den Vanitas. Außerdem erwarten euch wieder verschiedene Entwickler-Aussagen, ein paar Informationen von Reddit und die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 158 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Wie drücke ich das jetzt spoilerfrei aus…. Im Trailer war ja bereits die Begegnung von Canach mit einem Mesmer angedeutet. Diese Mesmerin hat einen bekannten Nachnamen. Was haltet ihr davon? Was bedeutet das für andere Charaktere mit diesem Nachnamen? Ist die Mesmerin das schwarze Schaf der Familie oder sind andere Familienmitglieder uns auch insgeheim feindlich gesonnen?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"