Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 153

Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 153 steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben dabei über die aktuellen Geschehnisse der letzten beiden Wochen, den neuen Patch und die Situation im Edelsteinshop allgemein gesprochen. Letzteres ist etwas ausgeartet, da die beiden Moderatoren Sky und Durden mit der aktuellen Situation etwas unzufrieden sind. Wer also eine Diskussion zum Thema Gemstore verfolgen möchte, findet in dieser Ausgabe einiges an Gesprächsstoff.

Zu Beginn ging es zudem noch um ein paar interne Dinge, unter anderem die Angriffe auf die Webseite, Schlag den Vanitas und die neuen Guides.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"