Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 147

Update: Der Mitschnitt zum Podcast am Mittwoch ist live und wir haben über die Pre-Events der Lebendigen Welt spekuliert und über den Patch und die neusten Entwickler-Aussagen diskutiert.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 147 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Wir sprechen über den gestrigen Patch, die neuen Events und natürlich auch über die Neuerungen rund um den Gemstore, auch wenn es diesmal nur ein Waffenset und neue Haarfarben gab. Im Bezug auf die Events spekulieren wir auch ein bisschen in Richtung Lebendige Welt.

Im folgenden widmen wir uns dann noch der PvP-Season, den neuen Guides und den verschiedenen Aussagen der Entwickler.

Der Guildnews Podcast Nr. 147 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"