Podcast

Guildnews Podcast Nr. 145 zum WvW

Update: Am Mittwoch fand der 145. Podcast statt und zu Gast waren neben den drei Moderatoren auch Leonider und Adoness, um über das Thema WvW zu sprechen. Dies nimmt auch einen großen Teil des Casts ein, erst gegen Ende gibt es die Zusammenfassung der Woche.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 145 mit Sputti, Vanitas und zwei Gästen zum Thema WvW statt. Gestern gab es einen neuen Patch, der unter anderem die Alpinen Grenzländer zurückgebracht hat, sodass sich dieses Special besonders lohnt. Natürlich gehen wir dabei auch auf die Änderungen durch den Quartals-Patch und die allgemeinen Probleme ein.

Im zweiten Teil wenn wir unsere Gäste verabschiedet haben geht es dann um die allgemeinen Änderungen der Woche, unter anderem die neuen Events, neues im Edelsteinshop und das Foostival.

Der Guildnews Podcast Nr. 145 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"