Podcast

Guildnews Podcast Nr. 133 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch fand der Guildnews Podcast Nr. 133 statt und wir haben über den aktuellen Patch, die wichtigsten Themen der Woche und über die Fragen im Chat diskutiert. Den Mitschnitt könnt ihr euch wahlweise auf Youtube anschauen oder aber auf Itunes anhören.

 

Direkter Download.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 133 mit Sputti, Vanitas und Durzan statt. Zu Beginn werden wir wieder über ein paar interne Dinge sprechen, unter anderem unsere Build-Sammlung, eure Guide-Wünsche und den kommenden MMORPG-Podcast. Einsteigen in die richtigen Themen werden wir mit dem gestrigen Patch, zu dem es wie gewohnt Patchnotes und Neuerungen im Edelsteinshop gab.

Im weiteren Verlauf des Casts sprechen wir über die neusten Infos aus dem Entwickler-Tracker, Kartenbelohnungen in Guild Wars 2, die neuste Ausgabe des Guild Chats und über den gamestar-Vote zum MMO des Jahres 2015.

Der Guildnews Podcast Nr. 133 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"