Podcast

Guildnews Podcast Nr. 132 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir live den Podcast aufgezeichnet, nun gibt es den Mitschnitt auf Youtube dazu. Wir haben über einige Interne Dinge, Kommunikation mit der Community, diverse Entwickler-Tracker und den Edelsteinshop gesprochen. Zudem haben wir ein wenig über einen eventuell kommenden Kronpavillon spekuliert. Viel Spaß beim Anschauen! Nächste Woche Mittwoch um 19:00 Uhr findet die nächste Ausgabe statt.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 132 mit Sputti, Vanitas und Durzan statt. Heute wird der interne Teil mal etwas länger, da wir über den Austausch mit euch, das neuste Gewinnspiel, Guildnews diskutiert, einen eventuellen MMO-Podcast und die Schließung von guild-wars.info sprechen werden. In diesem Zusammenhang geht es auch ein wenig um das Thema, wie nützlich Foren heutzutage noch sind. Den Einstieg in die Hauptthemen beginnen wir mit der Spekulation über eine Rückkehr des Kronpavillons.

Doch auch in Guild Wars 2 selbst sind ein paar Dinge passiert. So reden wir über die neusten Ausgaben des Entwickler-Trackers, sprechen über Jeff Grubb und seinen Abschied von ArenaNet und natürlich über Edelsteinshop und die neusten Deko-Tipps für die Gildenhalle.

Zum Abschluss gibt es in dieser Ausgabe des Podcasts unser monatliches Subscriber-Giveaway, an dem alle anwesenden Twitch-Subscriber teilnehmen können und einer von ihnen 2.000 Edelsteine gewinnen wird. Der Guildnews Podcast Nr. 131 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Verbesserungsvorschlag meinerseits: Im Mitschnitt das Video in die einzelnen Parts aufteilen und dies irgendwie darstellen (so das man zb, zu bestimmten parts gleich skipen kann). 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"