Podcast

Guildnews Podcast Nr. 130 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir eine neue Ausgabe des Guildnews Podcasts aufgezeichnet und nun gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben über Gamesrocket, den kommenden Patch am 26.01, über Balance- und PvP-Änderungen und über die wichtigsten News der Woche gesprochen. Zum Ende des Casts sind wir zudem etwas in Off-Topic verfallen und haben über Sputtis Reise nach Berlin und Blade and Soul geredet. Unserem Gefühl nach war der Podcast gestern wieder etwas näher an unserem alten Stil!

Timesteps:

  • 11:18 – Umfragen, Gamesrocket und mehr
  • 42:05 – Der kommende Patch
  • 59:31 – PvP und Balance
  • 1:20:22 – For Science, i tried to get myself banned
  • 1:28:58 – Karka-Lore
  • 1:35:25 – KDB Ausblick
  • 1:45:10 – Off-Topic: NCSoft-Event, Blade and Soul und mehr

Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 130 mit Sputti, Vanitas und Durzan statt und auch in dieser Woche gibt es ein paar Themen zu bereden, auch wenn der Informationsgehalt etwas unter der letzten Folge liegen wird. Wir beginnen dabei mit ein paar internen Dingen, unter anderem Gamesrocket und unsere Umfrage zum Thema Heart of Thorns, ehe wir uns den Hauptthemen des Podcasts widmen.

Zu diesen Themen zählt unter anderem der kommende Patch, zudem wir einige neue Dinge ergänzen können. Es geht dabei vor allem um die Beschreibung des Kampfes mit dem Zerschmetterer, die Balance-Änderungen und die Runen, Sigille und Amulette im PvP. Danach widmen wir uns dem Spieler, der absichtlich versuchte gebannt zu werden und diskutieren über mögliche Probleme in den Systemen von ArenaNet.

Zum Abschluss gibt es ein wenig Karka-Lore mit Matthew Barefoot und Informationen zum Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 130 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"