Podcast

Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 129

Der erste richtige Podcast im neuen Jahr wird heute Abend um 19:00 Uhr im Livestream aufgezeichnet und die Informationen der letzten 7 Tage sind so gewaltig, dass wir viele Punkte zum durchsprechen und diskutieren haben werden. Sputti ist heute leider auf einer NC-Soft Veranstaltung in Berlin (in der es jedoch nur um Wildstar, Blade and Soul und ein neues Spiel geht), jedoch wird er von Vanitas, Durzan und Hina würdig vertreten werden.

Beginnen werden wir heute mit dem neusten Blogpost zum State of the Game, in dem es sowohl um die generelle Entwicklung, als auch um die kommenden Neuerungen am 26. Januar geht, darunter Gleiten in Tyria und Überarbeitung des Shatterers. Zum Thema Gleiten werden wir zudem auf unsere neuste Ausgabe von Guildnews diskutiert zurückgreifen. Diesem Thema folgt auch direkt eine Diskussion zur Balance, welche ebenfalls in nächster Zeit von ArenaNet angegangen wird.

Ein bisschen weiter zurück liegt zwar der Guild Chat vom Freitag, doch auch dort gab es einige interessante Infos zu den Plänen von ArenaNet. Diese werden wir ebenso durchsprechen, wie die Neuerungen für die kommende PvP-Season. Zu guter Letzt sprechen wir noch den neusten Patch an, der uns erste Fixes und ein besonderes und heiß diskutiertes Item gebracht hat: Accountweite Charakterplätze!

Der Podcast findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"