Rund um Guildnews

Guildnews Geburtstag – Auflösung der Gewinnspiele

Update: Die Gewinner unserer Geburtstags-Gewinnspiele stehen fest und die Preise werden je nach Gewinn unterschiedlich verschickt:

  • Einfache Gewinnspiel:
    • Devilhunter – 2.000 Edelsteine – Wird im laufe der Woche per Email verschickt
  • Mitschnitt-Gewinnspiel:
    • Youtube-Account Shirukade – Du musst uns anschreiben, da du in den Einstellungen deaktiviert hast, dass andere dir eine Nachricht schreiben können (wir überlegen uns einen Workaround für weitere Youtube-Gewinnspiele)
  • Haupt-Gewinnspiel:
    • Marc M. – Heart of Thorns Deluxe – Wird im laufe der Woche per Email verschickt
    • Chris (Christian12619) – Guild Wars Promo Box – Wird per Post verschickt, Adresse und ähnliches wird mit Gamesrocket geklärt (wir bauen den Kontakt auf)
    • Tim T. – Amazon Fire TV-Stick – Wird per Post verschickt, Adresse und ähnliches wird mit Gamesrocket geklärt (wir bauen den Kontakt auf)
    • Alexander V. – Amazon FireTV 4K Ultra HD – Wird per Post verschickt, Adresse und ähnliches wird mit Gamesrocket geklärt (wir bauen den Kontakt auf)

Wir bedanken uns nochmal sehr sehr herzlich bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei unserem Partner Gamesrocket, die uns mit tollen Preisen unterstützt haben!

News: Am 09. März feierten wir unser dreijähriges Bestehen und unsere Partner ArenaNet und Gamesrocket haben sich nicht lumpen lassen und einige Preise für euch bereitgestellt. Diese möchten wir auf verschiedene Wege an euch verlosen, über die News, über den Podcast, über den Podcast-Mitschnitt und per Email. Damit ihr euch nicht durch verschiedene News durchsuchen müsst, haben wir alles hier für euch gesammelt.

Das einfache Gewinnspiel

Für das einfache Gewinnspiel müsst ihr nur diese News kommentieren, eure Glückwünsche dalassen und uns kurz mitteilen, wann und wie ihr auf Guildnews aufmerksam geworden seid (es reichen ungefähre Angaben). Unter allen Teilnehmern verlosen wir zufällig 2.000 Edelsteine gesponsert von Gamesrocket. Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 12.03. um 23:59 Uhr. Teilnehmen dürfen alle Personen egal aus welchem Land!

Das Mitschnitt-Gewinnspiel

Über den Mitschnitt zum Podcast werden wir eine weitere Heart of Thorns Standard-Edition von Gamesrocket verlosen. Ihr müsst lediglich das Youtube-Video liken, den Kanal abonnieren und in die Kommentare schreiben, ob die Version für euch selbst oder einen Freund ist. Teilnahmeschluss ist hier der kommende Mittwoch (16.03.), um 18:00 Uhr. Teilnehmen dürfen hier nur Personen mit einer Anschrift in Deutschland.

Das Haupt-Gewinnspiel

Das Haupt-Gewinnspiel ist komplett von Gamesrocket gesponsert worden und enthält einige tollen Preise. Unter anderem sind eine Heart of Thorns Deluxe Edition und das neue Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD dabei. Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr benötigt dazu lediglich eine Bestellnummer von eurem Einkauf bei Gamesrocket (unabhängig davon, ob ihr für 1 oder für 100 Euro eingekauft habt, ob es sich um Spiele oder Gemcards handelt und auch das Datum des Einkaufs spielt keine Rolle), das Lösungswort unserer Frage und müsst euren Wunsch-Preis angeben. Diese drei Dinge schickt ihr dann per Mail an: gngewinnspiel@gmail.com.

Jede Person kann, unabhängig davon wie viele Einkäufe sie bei Gamesrocket getätigt hat, nur einmal teilnehmen. Einsendeschluss ist hier Sonntag, der 13.03. um 23:59 Uhr. Teilnehmen dürfen hier nur Personen mit einer Anschrift in Deutschland.

Die Frage: Bevor sich die Charr in die vier heutigen Legionen teilten, hatten sie einen einzelnen Anführer. Mit welchem Titel wurde dieser angesprochen?

Die Preise des Gewinnspiels:

  • 1x Amazon FireTV 4K Ultra HD – Wert 100 Euro
  • 1x Amazon FireTV Stick – Wert 40 Euro
  • 1x Guild Wars 2: Heart of Thorns Deluxe Edition – Wert 65 Euro
  • 1x Guild Wars 2 Promo-Box – Wert unbezahlbar (enthält Guild Wars 2 und überraschendes Promo-Material)

20160217_153935

Teilnahmebedingungen

Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an jedem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel.

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Gamesrocket

Gamesrocket_black_2190x1040

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

96 Kommentare

  1. Heyho, alles Gute! :o) – mir wurde GuildNews irgendwann im letzten Spätsommer (habe Juni erst wieder angefangen zu spielen nach seeeehr langer Pause) von einem Gildie empfohlen :).

  2. Euch alles gute und Danke für diese gute news Quelle für Guildwars. Aufmerksam bin ich auf euch geworden da im gilden chat geschrieben wurde das man bei euch gute informationen findet und seid dem bin ich hier hängen geblieben. Macht weiter so 😀

  3. Alles Gute zum dritten Geburtstag Guildnews. Besonders an Alex, der ja bekanntlich die Hauptarbeit verrichtet. Tolle Seite und macht weiter so.

    Aufmerksam wurde ich auf Guildnews, als ich 2013 einen Guide gesucht hatte und bei dulfy kein Ergebnis bekam. Guildnews hatte damals was zu dem Thema und wurde von der Alternative zur Hauptinfoseite für gw2 für mich.

  4. Also meine Glückwünsche hättet ihr auch ohne ein Gewinnspiel bekommen. Werde heute auch sicher noch was spenden, wenn der Podcast so toll wird wie ich es mir vorstelle. Aufmerksam geworden bin ich auf euch vor 2 Jahren als ich nach Guides für die Erfolge der LS1 gesucht hab. Ihr wisst schon, damals als es noch regelmäßig Content gab mit dem man ordentlich Zeit totgeschlagen hat. 😉

  5. Alles alles Gute zu eurem dritten Geburstag. 🙂

    Ich bin aufmerksam auf euch geworden knapp ein Jahr nach Release des Spiels. Ich glaube, es war damals einfach die Werbung auf der GW2-Facebook-Seite. 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! 🙂  *tröööööööt*

    Bin immer wieder dankbar für eure Guides und News rund um GW2 un

    Aufmerksam auf euch wurde ich vor etwa einem dreiviertel Jahr durch die liebe Honyball, die euch in einem ihrer GW2 videos erwähnte.                                                               -A

  7. Herzlichen Glückwunsch zum, mittlerweile, dritten Geburtstag!

    Aufmerksam auf euch wurde ich damals zum Beginn von Guild Wars 2. Alles war neu und unbekannt und viele meiner Google-Suchen haben mich zu Guildnews gebracht.  Und auch noch heute seid ihr die erste Anlaufstelle für mich, wenn ich mal irgendwo nicht weiterkomme. Also macht bitte weiter so! 🙂

  8. uih ! Herzlichen Glückwunsch und auf dass es so weiter geht. Vielen Dank für die Fülle an Informationen, ohne die ich so einiges verpasst hätte.

    Ich bin inzwischen auch seit zwei Jahren dabei und habe Guildnews schon direkt in meinen ersten GuildWars Wochen lieben gelernt. Wie genau ich auf euch gestoßen bin? Ich glaube einfach über Google, als ich irgendwas wissen wollte – und auf einem Guide von euch gelandet bin ^^

  9. Alles Gute zum 3. Geburtstag an das gesamte Guildnews-Team!

    Ich kenne euch schon eine ganze Weile. Bestimmt an die 2 Jahre. Schaue auch jede Woche (meistens den Mitschnitt über YouTube) euren Podcasts… angefangen auf jeden Fall vor Podcast 100 😉

    Ihr macht eure Sache wirklich hervorragend. Weiter so! 😀

  10. Alles alles Guteeeeee!!!

    Ich bin so vor nen paar Monaten auf euch über die Twitter Personensuche aufmerksam geworden 🙂

    Ich hatte nach GW2 accounts gesucht

     

    Super Artikel btw. WEITER SO ??

  11. Herzlichen Glückwunsch  🙂

    Ihr leistet super Arbeit !!! Fast täglich lese ich die News seit nun fast 2 Jahren. Zu euch bin ich durch die Google – Suche gestoßen.

    Weiter so !!!

  12. Zu erst einmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Ich macht einen so tollen Job. Vielen Dank dafür 🙂

    Ich habe euch zufällig über Itunes Podcasts gefunden. Damals wart ihr noch bei Vanion.

    Ich habe Guildwars und euch dann etwas aus den Augen verloren und müsste so vor 2 1/2 Jahren auf Guildnews gestoßen sein denke ich.

  13. Sind schon einige Jahre wo ich dabei bin. Glaube es war damals zur lebendigen Welt Staffel 1 oder eher. Habe zu viel hier nach-/gelesen um es noch genau zu wissen. War super und bis auf FB verfolge ich auch euch aktiv für Informationen über das Spiel bleibt ihr eben mit den offiziellen Accounts die erste Anlaufstelle.

    Wünsche euch gerne noch einmal alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe ihr bleibt uns noch länger erhalten =)

    Grüße!

  14. Herzlichen Glückwunsch zu einem so langem Bestehen, auf das es mindestens nochmal solange so bleibt! 🙂

    Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich auf euch aufmerksam wurde, oder gar wie, ich weiß nur! dass ich eure Beiträge und Guides gerne lese und das schon seit ewigkeiten! 🙂

  15. zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient 🙂

    Spiele erst seit einem halben Jahr Guild Wars 2 und durch einen Kumpel bin ich daraufgestoßen.

    GW2 forever <3

  16. Herzlichen Glückwunsch! Ja, ihr habt doch die eine oder andere Fanseite überlebt 😉

    Aufmerksam geworden bin ich kurz nach eurem Start, als Ramon auf Twitter eines der Gewinnspiele weiterverbreitet hat.

  17. Hey, euch kenne ich seit kurz nach der Megaserver-Einführung durch die GW2Community. Die wiederum habe ich durch die Tequatl-Orga kennen gelernt.

    Alles Gute zum Geburtstag und macht noch lange weiter.

  18. Hey und HGW 🙂

    Ich bin seit über 2 Jahren still und heimlich dabei 🙂 Wie ich euch gefunden habe weiß ich gar nicht mehr richtig… Ich glaube entweder zufällig über eine Google Suche, oder aber GW2 hat etwas von euch auf FB oder Twitter geteilt.

  19. Alles Gute GuildNews!!!

    Ich hatte einen Guide gesucht, ich weiß nicht mehr wozu und dann den header gesehen, dass ihr Gildenmissionen macht und mich bestimmt 3 Wochen lang nicht getraut teilzunehmen und dann doch irgendwann^^

  20. Glückwunsch an euch! 😀

    Aufmerksam geworden bin ich auf euch, weil ich mich mit Ramon darüber unterhalten hatte, dass es so gut wie keine „deutschen Blogs“ über GW2 gibt (also deutschsprachige) und er nannte dann euch. Das war gerade, als die Seite hier noch nicht existierte oder im Aufbau war. Ich hatte mir den Namen gemerkt und dann immer mal wieder nachgesehen, ob es euch „endlich“ wieder gibt. 😉

  21. Alles gute zum dritten Geburtstag und danke für 3 Jahre Spaß und Infos. Als mit einer der ersten Anhänger von eurem Podcast kann ich sagen das ich vom Anfang an dabei bin. Aufmerksam bin ich durch Domis Klassenvorstellung zum Ele geworden.

  22. Alles alles gute, aber ich weiß nicht wann ich zum ersten mal auf euch aufmerksam geworden bin, aber ich habe mich direkt angemeldet und habe was kommentiert. Ich war aber von Anfang an begeistert von eurer Arbeit. Macht weiter so!

  23. Herzlichen Glückwunsch Guildnews! Seit Halloween 2013 verfolge ich Guild Wars 2 und auch euren Kanal. Seit dem spiele ich aktiv und interessiere mich viel für das Spiel und eure News.

    Lg. Jeremy

  24. Alles Gute zum Geburtstag! 😀 Ich bin vor allem durch die Videos und Guides (vor ca. 2 Jahren) auf euch aufmerksam geworden. Mittlerweile bin ich auch mal bei Events etc. dabei und schaue fast täglich auf der Website vorbei, weil einfach jeden Tag was Spannendes zu lesen ist. 🙂

    Danke für die Jahre bisher und alle zukünftigen! 😀

  25. Alles Gute zum 3. Geburtstag 😀

    Ich glaube dann kenne ich euch schon so ziemlich lange, da ich irgendwann in 2013 auf euch aufmerksam geworden bin durch Living Story und Suche im Netz.

  26. So. Dann Gratulier ich auch mal zum 3 Jährigen Bestehen ! Ha !

    Aufmerksam auf euch geworden , bin ich dadurch … das ich per Google ein paar Guides gesucht hab. Hier bin ich fündig geworden und verfolge euch mittlerweile aufmerksam. Interessanter Kram den ihr manchmal raushaut ^^

  27. Hallo liebes Guildnews-Team,

    HAPPY BIRTHDAY!!! Macht bitte, bitte weiter so 🙂

    Ich bin seit fast 2 1/2 Jahren nun bei euch. Aufmerksam bin auf euch geworden, als ich nach Guides gesucht habe und ihr seid auch „Schuld“, dass ich mit PvP angefangen habe xD Eure Podcasts zu den Turnieren etc. sind sehr unterhaltsam 🙂

  28. Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday dear Guildnews. Happy Birthday to you.

    Ich habe mich vor einem Jahr auf guildnews verloren, weil ich einige Erfolge machen wollte und jetzt ist es gar nicht mehr wegzudenken.

  29. Alles Liebe zum Geburtstag und weitere gute Jahre für Guildnews und das Team!

    Seit 7 Monaten spiele ich täglich und habe gleich zu beginn meines Abenteuers nach einer guten Fansite im Web gesucht …Guildnews.de !!!!!!!!!!!

     

  30. Alles Liebe zum dritten Geburtstag. 🙂 Ihr macht das toll! Bitte macht weiter so. 🙂

    Ich bin damals (keine Ahnung wann, ich würde mal schätzen so vor 2,5 Jahren) auf iTunes auf euren Podcast gestoßen und von da auf euren Youtube-Channel und von da auf euere Webseite.

  31. *wow* so viele Kommentare in so kurzer Zeit 😉

     

     

    Herzlichen Glühstrumpf zum 3. Burzeltach 🙂 und ein ganz groeßes Dankeschön für alle eure Mühen uns Spieler immer auf dem Laufenden zu halten.

    Ich lese euch übrigens schon seit 3 Jahren und habe schon oft von euren Tipps profitiert.

     

    Danke dafür 🙂

  32. Alles Gute zum dritten Geburtstag und vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr in das Projekt investiert.

    Ich bin das erste Mal vor ca. 1,5 Jahren auf euch aufmerksam geworden; seit HoT-Release verfolge ich regelmäßig die aktuellen Schlagzeilen.

  33. ?Herzlichen Glückwunsch Liebes Guildnews Team?

    Ich verfolge die Seite schon seit dem ersten Wintertag in Guild Wars 2. Es hat mir seit dem immer sehr viel Spaß gemacht hier zu lesen, da es allerhand Informationen- vor allem vielseitige- hier auf einen Blick gibt.

    Danke das Ihr immer noch so aktiv seit und ich hoffe das es noch mindestens 3 weitere Geburtstage hier auf der Seite gibt ?

    Herzliche Grüße,

    Euer Shnáp!

  34. Als erstes wünsche auch ich euch alles Gute zum Jubiläum! Ich bin vor jetzt über zwei Jahren auf Guildnews aufmerksam geworden. Ich habe euch über Youtube gefunden. Damals suchte ich nach Videos von Guild Wars 2 und habe letzten endes den Channel, und über diesen die Seite gefunden.

    Macht weiter so und ich wünsche euch noch alles gute für die Zukunft!

  35. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin letztes Jahr von einem Gildie auf euch aufmerksam gemacht worden und seit dem zählt Guildnews zu meiner Standardanlaufstelle für Informationen zu Gw2 🙂

  36. Na dann alles Gute zum Dreijährigen.

    Vor ca. 2 Jahren bin ich auf Guildnews gestoßen, ich habe nach irgendwas zu GW2 gesucht, und bin auf eine der Guideseiten geraten.

    Später nach der Auflösung meiner alten Gilde bin ich dann über die Gildenmissionen auch teil der Ingamecommunity geworden.

    Auf diesem wegen nochmal ein Dankeschön an alle die an der Seite mitarbeiten und das „Leben“ in GW2 deutlich einfacher machen für einen Gelegenheitsspieler wie mich.

  37. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich kenne GuildNews schon von den Anfängen an und fand euer Engagement schon immer bewundernswert. Gefunden habe ich euch über eine google-Suche und später immer wieder durch Gildies.

    Liebe Grüße und Alles Gute,

    Shadowsong

    1. *Kopf > Tisch* … irgendwie den GN Release und die LW1  kürzer nach dem GW2 Release im Kopf gehabt … war natürlich nicht in dem obigen Zeitraum … war im Zuge von „Flamme und Frost“ das ich über Google auf GN gestoßen bin … Depp ich 😉

  38. Erstmal Alles gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch!

    Ich glaube ich bin das erste mal vor 1 1/2 Jahren auf eure Seite gekommen, wobei es auch schon früher gewesen seien könnte. Auf euch gestoßen bin ich bei der Suche nach einem Guide.

    Ich hoffe ihr macht weiter wie bisher 🙂

  39. Wie bei jedem anständigen Geburtstag:

     

    Happy Birthday tooooooo you^^

    Woher ist euch kenne ist eine sehr gute Frage bzw. seit wann. Ich glaube vor 2,5 Jahren bin ich ganz blöd über Google auf euch gestoßen^^

     

    Hoffentlich bleibt ihr bis zum bitteren Ende von Guild Wars bestehen^^

  40. Glückwunsch. 🙂

    Ich bin auf euch gestoßen, als ich zum Wiedereinstieg nach einer informativen Seite gesucht habe. Und eure – sehr sympathische – habe ich dann gefunden. Das war vor etwa einem Jahr. <3

  41. Ich wünsche euch alles Gute zum dreijährigen. Ich hoffe, ihr macht so weiter!

    Wenn ich mich recht erinnere, bin ich durch Honeyball auf eure Seite aufmerksam geworden und seitdem ist GN die News-Seite meines Vertrauens. 🙂

  42. Alles Gute zum dreijährigen Bestehn dieser Website !! 😀

    Ich bin vor nun fast 2 Jahren durch meinen Bruder sowohl auf GW2 als auch auf eure Seite aufmerksam geworden.
    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und das Guildnews noch lange besteht.

     

  43. Alles Gute zum Geburtstag 🙂

    Auf Guildnews bin ich kurz nach dem Start von GW2 aufmerksam geworden. Wollte damals irgendwas zum Spiel nachschauen und bin dann durch zufall hier gelandet ^^

  44. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und vielen Dank, dass ihr uns so lange so zuverlässig mit News rund um GW2 versorgt! 😉

    Auf Guildnews bin ich glaub ich so gegen Ende der Living World Season 1 gekommen um nach Guides zu schauen. ^^ Seitdem schau ich regelmäßig vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben. 🙂

  45. Liebes Guildnews, ich wünsche euch alles gute zum Geburstag, wenn auch nachträglich. Ich bin damals über meinen Freund auf euch aufmerksam geworden, der mich ja auch zu Guildwars selbst gebracht hat. Seitdem verfolge ich regelmäßig eure Beiträge. Das muss jetzt bald ein Jahr her sein.

    Alles Gute, und: weiter so!

  46. Alles Gute zum dritten B-Day nachträglich.

    Auf GuildNews bin ich Ende 2013 oder Anfang 2014 aufmerksam geworden weil ich Videos zu GW2 bei YouTube gesucht hatte. Dabei bin ich über euren Podcast gestolpert und dabei hängen geblieben meist aus Zeitgründen bei YouTube und nicht bei Twitch .

    Alles Gute für die nächsten Jahre.^^

    Gruß Riley

  47. Alles Gutöööööh noch! 😀

    Danke euch für die drei Jahre, ist ne schöne Konstante nebenher 😉

    Hab die Seite damals von nem Gildie bekommen, und schau seitdem immer wieder rein 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"