GuideHeart of Thorns

Heart of Thorns – Guide zu den Heldenpunkten

Güldener Talkessel

HeldenpunkteGuide

 

Im Gebiet Güldener Talkessel gibt es insgesamt 11 Heldenherausforderungen, denen ihr euch stellen könnt. Dies sind umgerechnet 110 Heldenpunkte, was schon mehr als 1/4 aller benötigten Punkte für die Elite-Spezialisierungen ausmacht. Von den 11 Herausforderungen könnt ihr vier (#2, #4, #5 und #11) locker alleine erleidigen (ihr müsst nur mit dem Punkt interagieren). Die anderen Punkte benötigen jeweils Spieler, da ihr gegen Champions kämpfen müsst. Die Herausforderung #5 kann zudem nur gemacht werden, wenn das Meta-Event in Tarir erfolgreich abgeschlossen wude.

Heldenpunkte Talkessel

 

1. Pilzkönig Mattierte Baumkrone

Benötigt: keine Voraussetzungen
Schweirigkeit: Mittel, Champion als Gegner

2. Giftiger Speck

Benötigt: keine Voraussetzung
Schweirigkeit: Mittel, benötigt etwas Fingerspitzengefühl

3. Nordwacht

Benötigt: Keine Voraussetzungen
Schwierigkeit: Schwer, beschwört einen Champion, der viel Schaden verursacht

4. Stadt Tarir 1

Benötigt: Gleiten
Schwierigkeit: Einfach

5. Stadt Tarir 2

Benötigt: Ein erfolgreiches Event in Tarir und Gleiten
Schwierigkeit: Leicht

6. Letztrand-Schlucht

Benötigt: Ley-Linien-Gleiten bzw. zur Umgehung ein Experimentelles Gewehr, Gleiten und Hüpfpilze
Schwierigkeit: Mittel, beschwört einen Veteranen und zwei Gegner mit vielen Lebenspunkten

7. Balthasars Rast

Benötigt: Erhabenen Stufe 1
Schwierigkeit: Leicht, wenn der Champion da ist schwer

8. Chak-Senke

Benötigt: Keine Voraussetzungen
Schwierigkeit: Schwer, Champion in kleiner Höhle

9. Ostwacht-Klippe 2

Benötigt: Sprungpilze
Schwierigkeit: Mittel, Champion ohne weitere Gegner

10. Ostwacht-Klippe 1

Benötigt: Keine Voraussetzungen
Schwierigkeit: Mittel, Champion mit zwei Veteranen

11. Aufpolierter Steinbruch

Benötigt: Nuhoch-Suhlen oder Ley-Linien-Gleiten
Schwierigkeit: Leicht

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Ja, stimmt, wäre nett wenn VIDEO 6 entfernt wird. Hab jetzt mit Gewehr besorgen usw. Zeit verschwendet, um zu scheitern, weil die Methode nicht mehr umsetzbar ist. Mich würde aber auch der reguläre Weg interessieren. Danke.

  2. Den 6. HP vom Talkessel kann man laut diverser Videos mit der 3. Gleiter-Beherrschung „Vorlehnen/Zurücklehnen“ schaffen. Auf dem Baumstamm, von dem man eigentlich per Gewehr auf den Felsen spring zurück auf die höher gelegene Stelle gehen, so hoch man kommt (gefühlt 5m zurück), und dann per Gleiten auf eben diesen Felsen. Laut Video klappt das so. Ab da dann wie im Video hier weiter.

  3. Balthasars Rast (HP 7) konnte man bis vor ein paar Wochen noch recht einfach mit der Schattenzuflucht vom Dieb erzielen, auch wenn der Champion da ist. Dies ist nun nicht mehr möglich, da sich, so lange der Champion aktiv ist, ein Feuerfeld unter dem HP befindet.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"