GuideLebendige Welt: Staffel 3Offene WeltReddit

Guide: Seltsamer Stein wird zu Ruriks Ring

Der Seltsame Stein ist ein Gegenstand, den man aus den Skritt-Vorräten in der Glutbucht gewinnen kann. Dazu braucht man einen Skritt-Arbeits-Vertrag und einiges an Glück, da der Gegenstand nur sehr selten gewonnen wird. Seit einigen Monaten rätseln die Spieler nun schon, was sich hinter diesem Stein verbirgt. Gestern Abend gab es im Reddit erneut eine Diskussion zu dem Thema und Entwicklerin Linsey Murdock hat sich eingemischt. Sie gab den Hinweis, dass man den Stein im Inventar behalten sollte, wenn man dieses Rätsel lösen möchte.

Die Spieler ließen sich das nicht zweimal sagen und experimentierten die ganze Nacht herum. Inzwischen wurde in einem neuen Reddit-Thread die Lösung dazu veröffentlicht. Aus diesem Thread stammen auch die Bilder in unserem Guide. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Suchern!

Schritt 1 

Im ersten Schritt müsst ihr mit dem Seltsamen Stein zum Schlund der Zerstörung und zwar an die Stelle, an der sich auch eine der Marken befunden hat. Dort öffnet sich dann ein Dialog.

Schritt 2

Mit dem nun angepassten Gegenstand müsst ihr die Brennende Grotte besuchen. Dort öffnet sich ebenfalls ein Dialog.

Schritt 3

Im dritten Schritt geht ihr zur Titanenwarte.

Schritt 4

Der letzte Ort um den Gegenstand aufzuwerten, befindet sich bei den Mursaat am Versiegelten Eingang. Dort wird aus dem ehemaligen Stein Ruriks Ring. Es handelt sich dabei um einen Aufgestiegenen Gegenstand, bei dem ihr die Werte frei wählen könnt (auch die neuen Heart of Thorns Attribute).

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"