Edelsteinshop

Gleitschirm-R-Tron in der Ingame-Vorschau

Gestern gab es ein Update im Edelsteinshop, welches uns unter anderem den Gleitschirm des Weißen Mantels gebracht hat. Gleichzeitig wurde in der Ingame-Vorschau bereits ein weiterer Gleiter veröffentlicht, den man bisher sehen, aber nicht kaufen kann. Es handelt sich dabei um den Gleitschirm-R-Tron, welcher in der Mitte direkt am Rücken einen Job-O-Tron hängen hat, an dem wiederum vier rotierende Triebwerke angebracht wurden.

Diesen Job-O-Tron selbst kann man teilweise färben, ebenso wie den aufsteigenden Wind, den die Triebwerke erzeugen. Sputti hat ein Video zur Ingame-Vorschau veröffentlicht, in dem ihr euch den Gleiter, der voraussichtlich in der kommenden Woche veröffentlicht wird, schon mal anschauen könnt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"