Blogposts

Gewinnt heute Edelsteine über den offiziellen Twitter-Account

Vor genau vier Jahren, am 25. August 2012, fand der Headstart zum MMORPG Guild Wars 2 statt und ArenaNet möchte diesen Tag mit der Community feiern. Deshalb veranstalten sie auf Twitter ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr 10 Edelsteincodes gewinnen könnt.

Für die Teilnahme müsst ihr lediglich ein Erinnerungsbild zu Guild Wars 2 twittern und den Hastag #GW2BDay anhängen. Die Sprache spielt dabei keine Rolle. Unter allen Bildern wird der Code verlost und wir aus dem Guildnews-Team gehen davon aus, dass die Verlosung zufällig stattfinden wird, wobei von offizieller Seite bisher nichts dazu gesagt wurde.

Wir drücken euch allen die Daumen und werden uns das ein oder andere getwitterte Bild sicherlich anschauen. Nutzt die Chance und folgt auch unserem Account auf der Plattform. Außerdem dürft ihr euch schon auf die kommenden Tage freuen, denn auch wir werden in Kürze ein Geburtstags-Gewinnspiel veröffentlichen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"