Rund um Guildnews

Gewinnspiel: 3x 400 Edelsteine – November

Update: Gewonnen haben:

  • Herbstmorgen – Sebi – Über die Webseite
  • Christian W. – Über Facebook
  • @hinterlufer– Über Twitter

News: ArenaNet hat uns auch im Monat November wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen und wir werden sie alle einzeln Verlosen, sodass ihr für jeden Code einzeln eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, einen auf Twitter und einen auf der Webseite selbst. Für das Twitter-Gewinnspiel müsst ihr lediglich diesen Tweet retweeten, auf Facebook müsst ihr diesen Status und auf der Webseite einfach unter diese News kommentieren. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Teilnehmen könnt ihr an allen drei Gewinnspielen bis Mittwoch Abend um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am Donnerstag bekanntgegeben. Alle Gewinner werden zufällig gezogen. Es geht also vor allem um den Kommentar an sich, weniger um den Inhalt. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt.

Viel Glück!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

77 Kommentare

  1. Also, ich würde die Edelsteine entweder für Gold nutzen (ich bin immer chronisch arm), welches ich dann für Minis nutzen würde (ich bin sammelwütig) xD oder darauf sparen, das ein cooler Skin in den Shop eingestellt wird, den ich dan für meinen Sylvari Rev nutzen könnte 🙂
    Oder ich schenke sie meinem Freund, damit er endlich Motivation hat, auf meinen Server zu joinen xD

  2. Ich werde 20 trilliaden Gems anhäufen, um anet zu kaufen, damit ich die ganze Zeit mit meine persönlichen Programmierer zocken kann. Der wird alle meine Wünsche erfüllen, von Mount bis zum Donald Duck Gesicht…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"