GalerieNews

Galerie zu den neuen Frisuren von Dienstag

Mit dem Patch am Dienstag wurden für jede Rasse und jedes Geschlecht drei neue Frisuren eingeführt, die wir euch bisher noch nicht vorgestellt haben. Nun haben wir aber ein wenig Zeit für die Galerie gefunden, sodass ihr euch alle neuen Frisuren von vorne und hinten anschauen könnt. Diese Frisuren sind exklusiv für Umstyling-Kits gedacht und können nicht bei einer Charaktererstellung ausgewählt werden.

Mensch – Männlich

Menschm1

Menschm2

Menschm3

Mensch Weiblich

Menschw1

Menschw2

Menschw3

Sylvari – Männlich

Sylvarim1

Sylvarim2

Sylvarim3

Sylvari – Weiblich

Sylvariw1

Sylvariw2

Sylvariw3

Charr – Männlich

Charrm1

Charrm2

Charrm3

Charr – Weiblich

Charrw1

Charrw2

Charrw3

Norn – Männlich

Nornm1

Nornm2

Nornm3

 

Norn – Weiblich

Nornw1

Nornw2

Nornw32

Asura – Männlich

Asuram1

Asuram2

Asuram3

Asura – Weiblich

Asuraw1

Asuraw2

Asuraw3

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"