News

Fünf lustige Wege, bei Xera zu sterben

Am Freitag gelang Sputti ein Sieg gegen den dritten und letzten Raid-Boss Xera, den er daraufhin in ein Guide-Video verwandelt hat. Doch nicht jeder Versuch gegen den Boss war mit seiner Random-Gruppe erfolgreich. Darum gibt es nun ein weiteres Video zu Xera, in dem es jedoch um das Sterben geht.

Der Boss hat viele unterschiedliche Fähigkeiten, an denen man theoretisch sterben kann, und zudem laden die Plattformen immer wieder zu Fails ein. So geht es zum Beispiel ums Gleiten, Ausweichen oder einfach Vergessen von Fertigkeiten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"