Rund um Guildnews

Frag den Vanitas #1

Vor einigen Wochen haben wir euch bereits angekündigt, dass sich unser Stefan aka Vanitas ebenfalls an den Fragerunden beteiligen möchte, und so entstand die Idee zum ersten Frag den Vanitas mehr oder weniger in unserem Podcast. Nachdem sich Sputti vor einer Woche den spezifischen Fragen zu Heart of Thorns gestellt hat, durfte Vanitas quasi die gewohnte Juni-Ausgabe mit den allgemein und vor allem persönlichen Dingen übernhmen.

Insgesamt wurden dabei viele Fragen vor allem aus unserem Talk beantwortet und ihr könnt dort bereits die Fragen für die kommende Ausgabe Ende Juli stellen. Ebenso freuen wir uns über Feedback zu der Ausgabe mit Stefan und vielleicht wechseln sich Sputti und Vanitas zukünftig jeden Monat ab, falls dies euer Wunsch seien sollte.

Ein Dank geht zudem an Sky, der extra für diese Sonderausgabe ein News-Bild und ein Thumbnail auf Youtube erstellt hat.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"