Rund um Guildnews

Frag den Sputti – Februar – Das Video

 

Update: Das Video ist nun online und alle Fragen der Community wurden beantwortet. Wenn ihr etwas zu Guildnews, Guild Wars 2 allgemein und/oder Heart of Thorns wissen möchtet, könnt ihr jetzt bereits wieder eure Fragen für die März-Ausgabe stellen.

News: Etwas verspätet wird es nun auch wieder eine Ausgabe von „Frag den Sputti“ zum Februar geben, in der ihr alle Fragen stellen könnt, die euch im Bezug auf Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guildnews, dem Guildnews-Team und natürlich Sputti selbst unter den Nägeln brennen. Ihr könnt diese Fragen direkt hier in die Kommentare, in diesen Talk oder unter die letzte Ausgabe auf Youtube posten.

Eure Fragen könnt ihr bis Freitag, den 06.03., um 17:00 Uhr in den entsprechenden Kommentaren stellen. Ihr könnt euch also Zeit lassen und erstmal die Informationen des heutigen Tages abwarten, bevor ihr nochmal nachfragt. Besonders durch das Preview-Event und die dazugehörigen Interviews werden wir besonders zu HoT einige Dinge beantworten können.

Das Video selbst wird voraussichtlich am Sonntag aufgezeichnet und am Montag veröffentlicht. Da wir „Frag den Sputti“ monatlich veranstalten, wird die vierte Ausgabe dann in der letzten Woche im März aufgezeichnet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"